April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82-, 19. SSW am 24.11.2020, 18:47 Uhr

Kann das schon das Baby sein?



Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine VWP. Da habe ich unsere Maus deutlich Ende der 19 ssw gespürt. Gleichzeitig konnte mein Mann sie auch von außen spüren.

Aktuell habe ich eine HWP. Ein "ploppen" habe ich ca. seit zwei Wochen gemerkt. Zu Beginn der 19 ssw war ich mir aber sicher und man konnte die leichten Tritte auch von außen spüren. Mit etwas Geduld konnte mein Mann es dann auch spüren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.