Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 14.11.2012, 19:20 Uhr

Kangatraining und Trageberatung HH und Ahrensburg und Umland

Liebe Mamis,

wer kennt das nicht? Als frisch gebackene Mama möchte man doch gerne nach dem Wochenbett und wenn der Alltag wieder eingekehrt ist, etwas für sich und seinen Körper tun.
Aber oftmals gibt es nur Kurse in den Abendstunden oder eben ohne Kind am Vormittag oder vielleicht sogar etwas mit Baby, aber eine Stunde das Baby ruhig halten ist ja doch sehr unrealistisch.
Außer das Kangatraining!
Beim Kangatraining musst du nicht warten, bis dein Baby schläft oder ruhig ist, bevor du mit deinem Workout starten kannst.

Der beste Zeitpunkt, um zu trainieren ist,
wenn dein Baby unruhig ist,
vielleicht sogar müde und nicht einschlafen kann.
Und das macht Kangatraining so einzigartig!

Kangatraining berücksichtigt alle Bedürfnisse junger Mamas und ihrer Babys.


Kangatraining
stärkt geschwächte Muskelgruppen
schont und stärkt den Beckenboden
dehnt verkürzte Muskelpartien
und macht Spaß!!

Ich bin ausgebildete ClauWi Trageberaterin in Hamburg und Umland (bis Lübeck) und ab Januar 2013 biete ich das Kangatraining in Hamburg-Rahlstedt und Ahrensburg an.

Besucht mich doch auf meiner Homepage und sichert euch einen Platz
oder bucht eine Trageberatung.

www.trageknirpse.de oder
www.kangatraining.de

Linus und ich freuen sich auf euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.