März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kamut, 22. SSW  am 12.11.2019, 12:05 Uhr

kamut

Hallo ihr lieben,
ich muss einfach Mal meinen Frust von der Seele schreiben. Es ist meine zweite Schwangerschaft und in dieser kann ich mich einfach nicht beherrschen, ich bin nur am essen......Nur ungesundes, sehr viel Schokolade und ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber,wegen den ganzen Zucker.Außerdem bin ich in dieser Schwangerschaft ziemlich faul. Ich kann mich momentan selbst nicht ausstehen und fühle mich einfach nur noch fett.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich gerade Mal 8 Kilo zugenommen,hab bis zum Ende Sport gemacht und hab mich sehr gesund ernährt.......Und diesmal hab ich es einfach nicht mehr unter Kontrolle.......musste mich Mal ausheulen.zudem liest man im Forum immer " ich hab 5 Kilo abgenommen" und so weiter....Es ist so deprimierend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.