April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78  am 03.03.2017, 12:54 Uhr

@Kamon78

Hallo knuspi,
Lieb das du nachfragst.
Wir haben am 7.3. also nä Dienstag einen Termin. Er hat zur Zeit noch Urlaub. Hab von einer Freundin eine super Creme empfohlen bekommen ( Adtop Creme aus der Apotheke) die ist echt gut und die Haut ist schon viel besser geworden. Was die obstallergie betrifft ist noch keine Besserung in Sicht. Er reagiert jetzt auf verschiedene Obstsorten, ich nehme mal an das es eine Fruchtzuckerallergie ist. Das ist echt blöd, ich kann ja nicht komplett auf Obst verzichten.
Mal sehen was der Doc nä Woche dazu sagt.
Lg und alles gute für euch. Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.