Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 07.06.2020, 8:23 Uhr

Kalte Füße

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine püppi ist jetzt 14 Wochen alt und hat eigentlich fast immer kalte Füße. Egal, ob sie 1, 2 oder sogar 3 Paar Socken (Baumwolle) trägt. Kennt das von euch noch jemand?

Ich hab immer etwas Angst, dass meine Maus friert und sich erkältet.
Sie scheint es allerdings nicht zu stören und der Rest ist auch immer schön warm.

Außerdem riechen die kleinen Füße immer ein bisschen nach Fuß obwohl sie jeden Tag mit Wasser und Waschlappen gewaschen wird und 1-2 x die Woche gebadet.

Ich dachte immer, Babys riechen immer gut ... und der Rest der püppi riecht auch irgendwie immer nach Erdbeere, obwohl wir kein Shampoo oder ähnliches benutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich krieg kalte Füße

Puh, mich kostet es jetzt echt etwas Überwindung, diesen Beitrag zu verfassen. Aber es muss jetzt einfach raus. Wir haben jetzt noch gute 5 Wochen bis unser 3. Wunder zur Welt kommt & ich krieg langsam wirklich Angst. Meine Große ist 3 1/2 Jahre alt, die Kleine jetzt 13 ...

von Bonnie95, 35. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Magen-Darm-Symptome, dicke Füße, harter Bauch…

Liebe Mitschwangere, ich erreiche leider mal wieder niemanden beim Frauenarzt und auch nicht beim Hausarzt (ständig besetzt…). Gestern Abend ist mir schon aufgefallen, dass plötzlich meine Knöchel und Füße so angeschwollen sind. Ich hab dann heute Nacht mehrmals Durchfall ...

von Astarte, 34. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schmerzen im Rücken/Becken und Füßen

Hallo, Seit etwa 1 Woche habe ich Probleme, wenn ich länger sitze. Nach 2 Stunden fühle ich mich, als hätte ich eine 12 Stunden Autofahrt hinter mir. Mein Po tut weh und mein Rücken ganz unten (am Kreubein ?). Auch meine Füße fühlen sich an, wie nach einem langen ...

von Krümelmami, 19. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schmerzende Füße und Beine

Hey ihr Lieben, vielleicht kennt es ja jemand und kann mir einen Rat geben. Seit gestern morgen plagen mich starke Schmerzen in den Füßen und den unteren Teilen der Beine. Es fühlt sich so an als wenn ich den ganzen Tag rumgelaufen wäre und das schon direkt nach dem wach ...

von ViiielLiebe, 40. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.