Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerliebe87, 8. SSW am 28.06.2020, 7:51 Uhr

Kajak fahren 8 SSW

Hallo zusammen,

wir wollen heute eigentlich mit zwei Freunden,die noch nichts von der Schwangerschaft wissen,für ein paar Stunden Kajak fahren (2-er Kajak)...Habe mir da noch gar keine richtigen Gedanken drüber gemacht,aber mache mir nun doch Sorgen,dass es etwas zu anstrengend sein könnte...Hat da jemand von euch eventuell Erfahrungswerte?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kajak fahren 8 SSW

Antwort von Jenny16082020, 34. SSW am 28.06.2020, 11:28 Uhr

Hallo und Grüße aus dem August.

Keine Sorge ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft, noch mehrmals täglich/wöchentlich geritten.
Solange es dir gut geht ist das alles kein Problem.
Wenn du es irgendwann nicht mehr so kannst wirst du das schon merken. Inzwischen bin ich in der SSW 34 und sitze nur noch alle 7-14 Tage mal auf dem Pferd.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.