Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 13.03.2021, 20:15 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Meine ist auch gerade lila hab da nie drauf geachtet. Mal rot mal lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnittnarbe blutet plötzlich

Hallo! Vor fast 4 Wochen habe ich einen Kaiserschnitt gehabt. Vor ein paar Tagen fiel mir ein stecknadelgroßes Loch auf, aus dem etwas Blut kam. Meine Narbe ist in einer Bauchfalte, damit sie verheilen kann klemme ich dort immer einen frischen Einwegwaschlappen rein (auf ...

von MutluAnne 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Starkes ziehen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels, hatte von euch auch schon jemand einen Kaiserschnitt und jetzt so ein starkes ziehen?? Wenn das die ganze Zeit der SS so gehen soll dann *** aua***!! Bin gerade erstmal 6. Woche, hätte nicht gedacht das man das da schon so deutlich in der Narbe merkt. ...

von SonnenscheinOktober2012 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.