Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_Maria am 22.02.2020, 12:24 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Huhu,

Ohje das klingt garnicht gut, würde heute noch anrufen. Bei mir ist alles prima verheilt, merke die Narbe manchmal noch und sie sieht noch lila aus, aber ich schmiere sie jeden abend ein damit die Narbe geschmeidig bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an die jenigen unter uns die auch eine Kaiserschnittnarbe haben

Moin, moin, also, ich habe festgestellt das seit einiger Zeit meine Narbe anfängt ziemlich zu jucken. Im prinzip so wie wenn der Bauch wächst. Könnte mich echt blutig kratzen - mache ich natürlich nicht. Hat das noch jemand außer mir? Sollte ich das dem FA sagen? Bestimmt, ...

von Beauty, 12. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

@Gazi72 wg. Kaiserschnittnarbe

Hallo, also ich war jetzt heute beim FA und der meinte, dass die Narbe ja in der unteren Schicht genäht wird und dann eben in der äuseren Schicht; und bei manchen Frauen löst sich der Faden vom Nähen in der unteren Schicht nicht auf (so wie es sich normalerweise gehört), ...

von mangu 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels, eigendlich ist meine Narbe gut verheilt, nur seit Montag ist da irgendwie so ein kleiner Knubbel (meine Schwester sagt, das sind Narbenverwucherungen) das juckt und ist minimal geschwollen... Kann das sein, dass man das erst nach 7 Monaten bekommt so ...

von mangu 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.