Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IzzyP am 18.12.2020, 20:52 Uhr

@Kaiserschnittmamas - gebt ihr was für die Darmflora?

Huhu, da hier ja nun einige Babies mit Kaiserschnitt geboren wurden, egal ob geplant oder nicht, wollte ich mal fragen, ob und falls ja ab wann ihr etwas für die Darmflora gebt.

Wir konnten ja glücklicherweise das vaginal seeding machen, aber ich überlege, ob es vielleicht sinnvoll ist, da noch mal was nachzuschicken.

Ich weiß auch gar nicht, wie sich das mit den Antibiotika, die ich nach der OP bekommen habe (hatte in der zweiten Nacht kurz Fieber, wahrscheinlich eher wegen Milcheinsschuss, aber die müssen natürlich auf sicher gehen) und dem Stillen verhält.. ich war einfach zu wenig auf Kaiserschnitt vorbereitet und war erst mal total froh, dass ich so schnell wieder fit war.. jetzt ist wieder Platz im Kopf für neue Gedanken :)

Hab von den Bigaia Tropfen gelesen oder von anderen Kuren - wer von euch hat sich damit schon beschäftigt oder hat bereits Erfahrung?

Danke schön im voraus und schönes Wochenende
Izzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.