Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kl_engelchen am 17.10.2018, 19:47 Uhr

Kaiserschlüpfer

Nette Idee...meiner Meinung nach aber unnötig. Hatte beim ersten Kind auch eine Sectio, hatte mir von der Klinik einige Netzhöschen mit nach Hause genommen, die hatte ich die erste Zeit zuhause dann noch an, danach normale Oma Schlüppis und erstmal weiter Umstandshosen bzw weite Jogginghosen. Anfangs sollte ich mir über die Narbe zusätzlich eine große Einlage quer legen, das hat auch sehr gut gepolstert...klar nicht so schick wie diese speziellen Slips, aber funktionell praktisch und günstiger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.