April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2901, 7. SSW am 11.08.2014, 16:57 Uhr

Kaffee

Hallo zusammen!

Wie viel Kaffee trinkt ihr noch?
Ich habe sonst immer mindestens drei große Tassen am Tag getrunken.
Jetzt habe ich es, seit ich schwanger bin, auf eine Tasse am Tag reduziert.
Meint ihr, das ist ok? Wenn ich morgens keine Kaffee trinke, bekomme ich Kopfschmerzen :-/

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von Momo51983 am 11.08.2014, 18:46 Uhr

http://m.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/a-835978.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von matz, 7. SSW am 11.08.2014, 19:33 Uhr

Ich bin ja eigentlich auch ne richtige Kaffee Tante, aber zur zeit schmeckt er mir gar nicht mehr richtig , hatte vor der ss bestimmt 4-5 große Tassen getrunken , jetzt schmeckt die 2 schon nicht mehr Schütte dann Dreiviertel der 2tasse weg.
Bei meiner ersten ss hatte mein Fa gesagt 2-3tassen über den Tag verteilt sind okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von jezzman, 6. SSW am 11.08.2014, 21:12 Uhr

also ich trinke max 2 normale Tasse, denke mal das kommt vielleicht mit einer großen hin..
ich versuche das so laaangsam zu reduzieren, denn sonst bekomme ich auch Kopfschmerzen.. das sind dann Entzugserscheinungen.. aber wenn man aufhören möchte, kann man es langsam ausschleichen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Sperling, 7. SSW am 12.08.2014, 11:39 Uhr

Ich trink morgens zum wachwerden einen normalen Kaffee. Nachmittags hab ich sonst immer noch 2-3 Tassen getrunken, da bin ich jetzt auf Koffeeinfrei umgeschwenkt, geschmacklich kein Unterschied.

Was mir Arg fehlt ist Chai Latte... aber Zimt ist ja verboten *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Lilly.24, 7. SSW am 12.08.2014, 14:59 Uhr

Ich trinke nur noch ab und zu Kaffee und dann auch koffeinfreien.
Ich war vor der Ss auch keine große Kaffee trinkerin.
Aber meine fa meinte bis zu 3Tassen wäre ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von jezzman, 6. SSW am 12.08.2014, 17:13 Uhr

... Weil ich das grad mit dem Chailatte lese,
Ist Zimt gänzlich verboten? Ich dachte nur nich in großen Mengen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und so..

Trinkt ihr weiterhin kaffee? Ich trink für gewöhnlich 3-4 tägl. Heute hab ich nur einen getrunken. In meiner ersten SS hab ich das Kaffee trinken ganz weggelasse ,aber meine FA meinte dann ich soll ruhig einen trinkeb wegen meinem niedrigen ...

von Nana1500 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.