März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 29.07.2013, 12:43 Uhr

Käse mit Frischmilch?

Man soll ja während der Schwangerschaft keinen Käse essen, der aus Frischmilch gemacht wurde. Angeblich steht das auf dem Käse drauf aber z. b. auf meinem eingeschweißten Lieblingsgouda steht nichts drauf, außer wie viel % Fett der hat (und das will ich lieber gar nicht erst wissen).

Hilfe!!! Ich hab sooo Lust auf ein Stück Gouda.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.