August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BelkaBaby, 8. SSW am 11.01.2021, 9:33 Uhr

Käse-Tipps gesucht!

Werde ich testen, danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nicht zu ertragen , gabt ihr tipps?

Hallo ihr lieben Ich bin SSW8+2 heute, mir war schon seit ca.2 Wochen jeden Tag übel , mal morgens , mal Mittag , mal ganztägig aber irgendwann hat es nachgelesen. Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mal 1 Schluck Wasser trinken, ich muss mich übergeben nach allem was ich ...

von Martynatina24, 8. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Übelkeit am Nachmittag?

Hallo ihr Lieben! Im Moment habe ich mit Übelkeit am Nachmittag zu tun, meist so zwischen 16 und 18 Uhr geht es los. Mal mit übergeben, mal ohne. Ich versuche schon auch auf der Arbeit viele kleine Portionen zu essen und dann immer recht zügig Feierabend zu machen und mich ...

von erdbeerchen89, 17. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps Übelkeit beim Auto fahren

Hallo ihr Lieben, Ich muss heute Abend noch spontan eine längere Autofahrt hinter mich bringen und mit der Übelkeit muss ich mich erst seit gestern auseinander setzen, wenn ich alle 2 Stunden etwas esse, dann hält es sich in Grenzen, habt ihr noch weitere ...

von Mucky, 7. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo liebe August mamis Ich bin nun 6+6 und leide seit einigen tagen unter starken Sodbrennen Ich habe schon einiges probiert -pur Senf 1tl -ein Glas Milch - Aloe vera Tabletten Nichts hilft Habt ihr noch Ideen ?

von Minimaus21 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Also für alle die es wissen wollen Was darf man an Käse essen

Hab mal was gefunden für alle die es interessiert ist von einer Enährungsexpertin Käsesorten, die Sie in der Schwangerschaft essen können: Hartkäse: geräucherte Varianten, Babybel (halbfester Schnittkäse), Bergkäse, Cheddar, Chester, Comté, Double Gloucester, Edamer, ...

von QueenMum 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Käse

Brauch mal paar Tipps ;-)

Nachdem es bei uns ja schon das 3. kind ist. Kommen bestimmt vom Bekannten- Familienkreis paar blöde Sprüche, wie: Des war aber ein Unfall, oder? Oder was? Ihr seit verrückt 3 Kinder... Jetzt hab ich kein Bock mich jedesmal rechtfertigten zu müssen! Und um denen zuvor ...

von Toni77 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Okay, dann mal her mit euren Tipps

Mir ist seit heute speiübel und ich habe die Toilette im Büro nun auch eingeweiht . Ich habe Panik vor der Fahrt mit den öffentlichen und vor den nächsten Tagen im Büro. Ich habe zu Hause auf jeden Fall diese Bänder für das Handgelenk, die ...

von Planungsministerin, 6. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps gegen fettige Haare

Hi ihr Lieben, hoffe euch allen gehts gut? Ich bin leider sehr eitel mit meinen Haaren, muss sie jeden Tag waschen. Wenn ich sie abends wasche, sehen sie morgens schon wieder total fettig aus.. Ich hoffe ihr habt n paar Tipps ...

von anja@1985 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.