Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy2912, 10. SSW am 10.05.2020, 22:12 Uhr

******* KUGELLISTE *********

ET: 10.12.
Nickname:Chrissy2912
Alter: 39
Wohnort: Schwabenland
Familienstand: seit 12 Jahren glücklich verheiratet
Kinder: 5 tolle Kinder (3 Mädchen 12, 10 und fast 7 Jahre, zwei Jungs fast 4 und 1,5 Jahre) 4 Sternchen (2004, 2014, 2015, 2020)
Wie soll das Baby heißen: Das wird schwierig werden, sind schon so viele schöne Namen vergeben...
Wunsch Outing: ganz egal, beides wundervoll
Tatsächliches Outing:
Sonstiges: Ich liebe meine große wunderbare Familie und bin sooo glücklich dass sie noch einmal ein Stückchen wächst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.