April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pau_La, 6. SSW am 15.08.2019, 21:59 Uhr

KS nach Horror(erst)geburt

Hi , dich kenn ich auch noch ich habe im August 17 entbunden .... Hmmmm waren wir im gleichen Krankenhaus? meine Geburt war genauso furchtbar und ich weiß jetzt schon es wird ks ! Niemand auf dieser Welt egal wie toll natürlich und gesund es sein mag wird es mir ausreden, auch wenn ich für manche keine "ganze" Mutter werde und den Schmerz nicht spüren werde (naja jedem das seine man könnte sich auch Zähne ohne Betäubung ziehen lassen .... ) und ja ich habe tatsächlich lieber Schmerzen im Bauch Bereich als 4 Wochen sich nicht hinsetzen können 3 Wochen auf der intensiv mit meinem Baby weil es Ärzte und Hebammen gibt die sich nicht mal so nennen dürfen ... ich werde mir auch jetzt wahrscheinlich psychologische Hilfe dazu holen müssen sonst weiß ich gar nicht wie ich das überstehen soll ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Mich würde mal interessieren ob hier noch so eine KS-Kandidatin dabei ist? Ich hatte bei meinen ersten beiden Töchtern jeweils einen NOT-KS einmal mit Spinaler einmal sogar mit Vollnarkose. Beim dritten möchte ich es nicht noch einmal probieren und werde einen KS bekommen. Mein ...

von SteffiH., 5. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.