April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 15.08.2019, 16:41 Uhr

KS nach Horror(erst)geburt

Ich hatte eine richtig schöne spontane erste geburt und bei der zweiten ein super tollen Kaiserschnitt, so sind meine Erfahrungen, wenn du so Angst hast vor der Geburt und dich damit absolut nicht anfreunden kannst, dann mach das mit dem wunschkaiserschnitt, davon geht es dem Kind nicht schlechter und auch die Bindung leidet da nicht drunter.
Wenn du aber mitten beim Versuch bist es spontan zu machen und dann vielleicht eine Panikattacke bekommst oder so, ist keinem von euch geholfen.. höre auf dein bauchgefühl, nicht auf das was andere gerne hätten, du hast diesen Weg mitgemacht und nicht dein Mann, er hat es mitbekommen ja, aber er hatte diese Schmerzen nicht dabei.

Ich drücke die Daumen für ein positiven Test und alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Mich würde mal interessieren ob hier noch so eine KS-Kandidatin dabei ist? Ich hatte bei meinen ersten beiden Töchtern jeweils einen NOT-KS einmal mit Spinaler einmal sogar mit Vollnarkose. Beim dritten möchte ich es nicht noch einmal probieren und werde einen KS bekommen. Mein ...

von SteffiH., 5. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.