Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 20.12.2020, 9:10 Uhr

KS-ich kann nicht aufs Klo...Schwestern helfen nicht

Also bei uns im KH wurde peinlich genau darauf geachtet, dass alle (!) Frauen aber besonders die KS Mamis wieder bis zu einem gewissen Tag Stuhlgang bekommen, das bedeutete spätestens an Tag X gab es etwas zur Darmanregung. Das waren Tropfen. Wenn es über die Schwestern nicht klappr, krall dir nen Arzt! Und in der Bewertung des KH -hier bekommt man einen Beurteilungsbogen- ruhig erwähnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Geplanter Ks & Halsschmerzen

Ich bin's wieder Habe ein Termin am Montag zum Geplanten Ks wegen BEL. Und siehe da seit gestern Abend halskratzen husten.. hat jemnd tipps damit der Husten schnell abklingt mit der KS wunde zut bestimmt husten extrem ...

von Sonne52, 40. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks Narbe und immer noch Husten

Hallo hoff es geht euch allen gut! Ich hatte ja Freitag meinen Ks und es geht mir auch gut soweit, laufen klappt super . Aber ich hab immer noch den Husten seit jetzt 6 oder 7 Wochen. Wollt nicht zum Hausarzt in der SS weil man da erstmal 3 stunden im Wartezimmer verbringt. ...

von Stella1983 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS Mamis

Hi hoffe es geht euch allen gut soweit!? An die die schon einen KS hatten, werdet ihr wieder per KS entbinden oder versucht ihr es auf natürlichem Weg? Ich hatte ja vor 21 Monaten einen Not KS und meine Ärztin riet mir jetzt ich solle es doch normal versuchen. Bin aber eh ...

von Stella1983, 27. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Guten Morgen ihr lieben, ich brauche mal euren Rat! Zu meinem Problem: Ich habe letztes Jahr im Juni meine wundervolle Tochter (1. Kind) bekommen. Die Geburt war aber leider alles andere als wundervoll. Nach 33 Stunden Wehen (heftigste Einleitungswehen und anschließend ...

von Tanja-1988, 11. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS Mamis

Ich hatte 12.20 einen KS . Danach im September einen natürlichen Abgang, jetzt hab ich heut ab und an mal ein Brennen im Unterleib an der Narbe. Mach mir jetzt schon Sorgen das wieder was nicht stimmt :( Hat das sonst noch wer und weiß was das sein ...

von Stella1983, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Lebenszeichen und Thema stillen nach KS

Hallo Ihr Lieben! Der kleine Spatz schläft gerade auf mir und ich kann endlich mal einen Blick ins Forum werfen. Ich gratuliere nochmal allen, die ausgekugelt haben. Alle die noch warten: Ihr habt es bald geschafft! Letzte Woche ...

von Hanien33 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks narbe

Hello Mädels Ich komme mal aus den januar22 Bus rüber ne kurze Frage kennt sich jmd. mit der ks Narbe aus war heute in der Klinik und der kleine ist im becken aber die la Narbe ist nur noch 1mm Und dir Ärztin hat nur 2 min drauf geguckt un Dierekt gesagt es wird wieder ein ...

von Zuzu1201, 35. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

NotOp letzten Samstag, nun KS in Frage

Liebe Alle. Letzten Freitag habe ich komische Schmerzen im Unterleib bekommen, da habe ich mich gefragt, ob das Senkwehen sein könnten. Der Tag war aber voll geplant, da meine Eltern Geburtstag hatten und ich die Familie zum Abendessen eingeladen habe und noch viel machen ...

von Lacorneille, 39. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Tipps nach KS?

Mädels, die erste Nacht war der Horror...nicht wegen dem Kleinen...der ist zum Glück auch auf Papas Arm eingeschlafen. Nein meine Psyche ist umgeschlagen...warum? Diese Hilflosigkeit nach dem Kaiserschnitt.... Ich bin eine Memme...das weiss ich und ich bin sehr ...

von Glitzerblümchen 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Auch KS Termin bekommen..m

Hi ihr Lieben. Ich war heute bei der Geburtsplanung im KH und die Größe des Kindes hat sich nun wieder mal bestätigt..Freitag wurde sie auf 3800g geschätzt, heute bereits auf 4200g. Zudem steigert sich mein Bluthochdruck immer weiter trotz Tabletten udn sas Wasser wird auch ...

von Jane36, 40. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.