Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 30.01.2021, 18:36 Uhr

KS-Wie lange Wochenfluss ?

Hallo an die KS-Mamis,

Wie lange ist wochenfluss normal nach „KS“ und sollte er nicht nach spätestens 3 Wochen Farbe und Konsistenz ändern ?

Mein Wochenfluss ist zwar schwach, was nach KS ja normal sein soll hat aber seit 3 Wochen immernoch die gleiche Farbe Konsistenz wie am 3-5 Tag nach Geburt...
( ich hatte Wehen und Muttermund war bei KS bei 4cm)

Wie ist es bei euch ? Ist das normal ?

Danke
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen TAP-Block nach KS?

Hallo an alle Hat hier jemand Erfahrungen mit einem TAP-Block nach einem KS? Es hört sich für mich total gut und sinnvoll an, da einfach die orale Schmerzmittelgabe reduziert werden kann, was ich als mega Vorteil ...

von Jesee, 33. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Gefühle KS

Hab in ca 3 Wochen geplanten KS. Natürlich ist es schön, bald das Baby zu haben. Andererseits bin ich auch traurig, bald nicht mehr schwanger zu sein. Trotz den körperlichen und seelischen Anstrengungen. Ist eine so besondere Zeit im Leben. Gehts Euch auch so? LG und ...

von JT2011, 37. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

BEL- geplanter KS?

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der schon einen Termin zum geplanten KS hat? Ich bin in der 38.SSW, es ist meine erste SS und mein Mäuschen will sich partout nicht nach unten drehen. In zwei Wochen habe ich meinen Termin zum ...

von MissKS, 38. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Dünne Gebärmutter Wand KS Narbe

Hallo, Komme gerade von der Geburtsvoranmeldung in der Klinik. Scheinbar ist die Gebärmutterwand in Bereich der Kaiserschnittnarbe nur 2mm dick, was "grenzwertig" ist laut Arzt. Jetzt weiß ich nich ob vaginale Geburt überhaupt möglich ist, ich fühle mich eher verunsichert ...

von Strickmami 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wochenfluss

Hallo, Wie verläuft bei euch der Wochenfluss? Meine kleine wird Montag vier Wochen alt. Und mein Wochenfluss, der schon so gut wie weg war, ist heute plötzlich wieder rot und etwas stärker. Eine Hebamme habe ich leider nicht und googlen ergibt alles von sofort ins KH bis ...

von wunderhoch3 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Schmerzen nach KS

Und noch eine Frage an die erfahrenen KS-mamis. Habe ja vor 1 Woche entbunden per KS. Bis jetzt habe ich immer am Morgen und am Abend eine Scherztablette eingenommen. Jetzt möchte ich gerne ohne probieren. Merke aber das unter dem Bauchnabel wenn ich über die Haut streiche ...

von Tamara W. 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Schmerzen nach KS

Und noch eine Frage an die erfahrenen KS-mamis. Habe ja vor 1 Woche entbunden per KS. Bis jetzt habe ich immer am Morgen und am Abend eine Scherztablette eingenommen. Jetzt möchte ich gerne ohne probieren. Merke aber das unter dem Bauchnabel wenn ich über die Haut streiche ...

von Tamara W. 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wochenfluss

Hallo, komme eigentlich aus dem Februarbus. Habe aber am 31.1 meinen Sohn per KS entbunden . Jetzt zu meiner Frage. Wie war es mit euren Wochenfluss? Bei mir kommt er nicht die ganze Zeit eher so stoßweise,bzw. Schwallartig (dann wie eine normale Regelblutung),das kann Mal sein ...

von Tamara W. 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

KS Mami

Hallo zusammen, oh Mann, der heutige Termin im KH zur endgültigen Geburtsplanung war ein Schuss vor den Bug. Aus unerfindlichen Gründen ist Nr. 2 wieder mit dem Kopf hochgerutscht und der Chefarzt meinte, man sähe mittlerweile am Bauch, dass der Kopf eben nicht (mehr) ...

von Barbaray 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks narbe

Helle ihr Lieben Eine kurze Frage kennt ihr euch mit der ks Narbe aus meine ist nur noch 1mm und die Ärztin sagt das es wieder ein ks wird will aber keinen da meine erste sehr schmerzhaft war

von Zuzu1201, 35. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.