Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS, 39. SSW am 05.01.2023, 13:54 Uhr

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Ich bin immer noch im KH. Ich muss jetzt was gegen den Blutdruck nehmen weil die 24 Std Messung definitiv zu hoch war.
Auf den 24 Std Befund von Urin warte ich leider immer noch. Der ist nochmal ausschlaggebend wie es weiter geht. Ob ich nach Hause darf in ich vorher eingeleitet werden muss etc.
Das CTG ist zum Glück immer super
Wenn er zu ruhig ist wird er mit Zitronengeruch "aufgeweckt".

Meiner wurde auch (bei 37+5) auf 2700/2800 Gramm geschätzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.