Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 38. SSW am 03.01.2023, 18:15 Uhr

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Darf ich mal nach deinen Symptomen fragen?
Ich nehme 3 Tabletten gegen Bluthochdruck täglich, Spritze Insulin wegen der ss Diabetes und habe nun soooooooo übel stark brennende Schmerzen im Oberbauch Höhe der Rippen, ich halte es kaum noch aus, als sei alles entzündet von innen und wenn ich dort über meine Haut streichel brennt es auch, also mittlerweile bin ich auch von äußeren Einflüssen dort sehr empfindlich und es brennt dann von innen an der bauchdecke…. Hab nun bissel Angst wegen präeklapsie oder ähnliches. Morgen hab ich wieder Termin bei meiner Gyn. Mal schauen was sie sagt.
Ich bin heute 37+3

Dir wünsche ich auch alles gute, das alles gut verläuft egal ob Einleitung oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.