Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sali87 am 03.01.2023, 10:00 Uhr

KH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

Hallo aus dem September 22 :)
Nein, es wird nicht sofort bei Feststellung das Kind geholt. Wie meine Vorgängerin schrieb, kommt es auf die Werte an, ggf. wirst Du einfach "nur" engmaschiger überwacht. Und ja, es gibt da auch verschiedene Stadien.
Ich hatte selbst eine und unser Sohn ist letztlich nur 2 Tage früher gekommen als der geplante Kaiserschnitttermin, allerdings wurde meine auch recht spät diagnostiziert.
Und 37+5 ist ja auch sehr safe, ich habe bei 38+1 entbunden (also nicht viel später) und es gab keinerlei Komplikationen.
Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risiko auf Schwangerschaftsvergiftung

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin zum normalen Ultraschall, bei der Feindiagnostik hieß es erst alles in Ordnung aber im Nachhinein fiel dem Arzt denn doch was auf, was auch meine FÄ bestätigt hat, es besteht bei mir aufgrund der nicht besten ...

von Zelle, 25. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.