August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned  am 16.07.2020, 1:48 Uhr

Jungs Babys Strampler Größe Frage

Ich hab nur wenige Teile in 50/56 bzw. 56 besorgt, dann schon eher 62. Vieles kann ich ja umschlagen, sodass unser Krümelchen auch länger was davon hat.
Lediglich in Schlafsäcke sollen die Kleinen raus- und nicht reinwachsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe eueres Babys

Hallo ihr lieben Wir waren gestern beim FA und es ist alles in Ordnung bei dem Baby. Allerdings meinte der Arzt das unser Baby für die 13 ssw sehr groß ist. Es ist ca. 6,4 cm groß. Aber im Internet und meinen Schwangerschaftsbüchern steht das die Größe total im ...

von XXBiene, 13. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Babys

18+4 ssw gewicht und größe des babys HILFEE !!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert wegen den werten im mutterkindpass ich habe so die vermutung das die werte nicht zu meiner 18+4 ssw passen ich mach mir den uaa kopf drüber ich bitte euch mir zu helfen !!! ich kenn mich nicht aus

von mari_ 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Babys

Stillt noch jemand sein größeres Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gefragt, ob noch jemand sein größeres Kind stillt? Falls ja, habt ihr einen Plan wie es weiter gehen soll? Wir stillen noch selten… von 1-2 mal am Tag bis alles 2 Tage. Wir machen so weiter, wie es passt für uns. Liebe Grüße ...

von Mi Mi 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht eurer Zwerge

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe allen geht es gut. Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr beim Ultraschall, zuletzt vor 4 Wochen. Da waren wir bei 22+3. Die kleine Maus wog dort etwa 450g und war ca. 26cm groß. Habt ihr Maße aus ...

von herzenskind2021, 27. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Krümel in der 13. bzw 15. Ssw

Hey ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s gut! Ich lese mit Freude die ganzen Outings im Moment, wie spannend! Ich wollte von euch mal wissen, wie groß eure Krümel so um die 13.SSW waren. Wir waren das letzte Mal an 12+5 da, da hatten wir ca. 6,6cm. Am Donnerstag hab ich bei 14+5 ...

von herzenskind2021, 15. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Restmülltonne - Welche Größe?

Bisher haben wir die ganz kleine, das sind bei uns 35L. Die haben wir auch nicht zu jeder Leerung voll und stellen sie nur bei Bedarf raus. Jetzt reicht das aber ja mit den Windeln dann nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob die nächste oder die übernächste Größe erforderlich ...

von nulesa, 35. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Still-BH große Größen

Hallöchen. Vielleicht hat ja die eine oder andere hier einen Tipp für mich. Ich suche gefühlt schon ewig nach nem BH der mir jetzt in der Schwangerschaft schon einigermaßen passt, würde aber gerne gleich Still-BH nutzen, dann kann ich die evtl. nach der Geburt noch weiter ...

von Lua388, 30. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe 50 kaufen?

Hey ihr Lieben, welche Größen habt ihr denn so gekauft? Mein Sohn kam damals mit 46cm und 2590g zur Welt und ging sogar in 50 unter. Die ersten 4 Wochen trug er 46 und dann irgendwann 50. Mit 12 Monaten grad mal 68 ... teilweise 74, wenn es klein ausfiel. Jetzt mit fast ...

von Yaramin84, 33. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Guckguck, Wir waren eben beim Baby-TV. Natürlich sind alles nur Schätzwerte, aber wie sieht’s denn bei euch aus? Wir haben aktuell 1500g und 42 cm, KU 29 in SSW 30+5 Genau wie die „bald“ große Schwester zu dem Zeitpunkt. Auch die Verhältnisse sind identisch: Oberschenkel ...

von Lala84, 31. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.