April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minkimiez am 08.09.2019, 20:53 Uhr

Junge oder mädchen ?

Ich habe einem Jungen und die erste Zeit ging es mir schlecht, hatte bis zum 5. Monat morgendliche Übelkeit mit Erbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr einen Junge oder ein Mädchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, hier überwiegen momentan klar die Jungs. Wisst ihr schon, was es wird? Hatte euer "Gefühl" Recht? Ich wollte unbedingt ein Mädchen, hatte aber rein nach Gefühl ehrlich gesagt mit einem Jungen gerechnet. Seit der 15.ssw ist es ...

von immerpaula, 23. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge? Gerne mal raten :-)

Hi zusammen, bin in der 17. Woche und waren vorgestern beim Frauenarzt. Leider konnte sie mir nicht sagen was es wird :( müssen jetzt 4 Wochen warten, da geht es auch zur Feindiagnostik. Da es meine erste ssw ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung. Was denkt ihr bei dem ...

von Dzeni, 17. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Ihr kennt ja sicherlich diese "Weissagungen": Jungs machen ihre Mütter schön und Mädchen machen Pickel, oder Mädchen trägt man nach vorne usw Habt ihr in euren vorangegangenen Schwangerschaften irgendwelche Unterschiede gemerkt? Also ich denke das ist von Frau zu ...

von Sight, 7. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Jungen namen

Hey Mamis Ich bin komme auch in den April Bus 2019! Bei der letzen Untersuchung wurde mir gesagt das es eher wie ein Junge aussieht. Ich habe die Hoden auch gesehen. Die Ärztin sagte; wir schauen ob beim nächsten mal das gewachsen ist. Ich freue mich so. Ich habe eine 2,5 ...

von Sonne204, 21. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchenklamotten 50-86

Hallo Mädels, Zur Zeit sitz ich ja bei euch im aprilbus 19. Heißt ich könnte die Klamotten von meiner Motte aus dem Mai 17 super gebrauchen,wenn, na wenn ich jetzt nicht im Team blau spielen würde. Bei Bodies und Strumpfhosen etc. Muss der kleine Mann durch. Aber Kleider und ...

von liwei, 20. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

hallo ihr lieben. ich habe gestern bei der nackenfaltenmessung recht früh erfahren ( 13ssw) das wir wohl einen kleinen jungen bekommen werden. :) ich freue mich so sehr. wann habt ihr es erfahren und stimmt es , das sie jungs schneller outen als mädchen? ich war sehr ...

von Dinchen89, 13. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

wir bekommen einen jungen

haha hab ja schon im betreff geschrieben das es ein junge wird ..hier könnt ihr selber nachsehn was ihr bekommt ....ich nehm das nicht so ernst;aber lustig find ich es schon ...

von Tanja512, 5. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.