August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fanni89 am 16.02.2021, 15:47 Uhr

Junge oder doch Mädchen? Wer mag mir helfen?

Bin aber auch sowas von bei Mädchen :) halte uns Bitte auf dem laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen Ich habe einen 2-Jährigen zu Hause und wollte sehr gerne eine Schwester für ihn. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung in der 12. SSW sagte sie, deutliche Tendenz zu einem Jungen. "Die können das manchmal nicht verstecken", sagte sie. In der 16. SSW sagte ...

von April.One.Jana, 21. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?19ssw

Hallo ihr lieben , ich bin super schlecht was Ultraschall Bilder angeht und würde gerne eure Meinung hören . Ist das eher ein Junge oder ein Mädels ? Unser Frauenarzt tendiert auf Mädchen auf 100% hat er sich aber noch nicht geäußert .könnt ihr mir helfen ...

von Anna19902022, 19. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Tendenz Mädchen oder Junge?

Hey Ich war heute beim Vertretungsarzt. Dem Baby geht es gut, Herz schlägt und es bewegt sich kräftig. Bin aktuell 15. SSW Kann man auf dem Bild das Geschlecht ...

von Jayna123, 15. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben , es ist so unrelevant für mich aber ich war jetzt in einer fremdpraxis zur feindiagnostik und habe dort erfahren , dass der Arzt sich ganz sicher ist es wird ein Junge ( Bild anbei ) . Meine Gynäkologen ist sich jedoch genauso sicher es wird ein Mädchen . ...

von Augustbaby2022, 16. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von 3 Jungs und nun erneut schwanger .Daher bin ich um so mehr aufgeregter wegen dem Geschlecht Weis jemand ob man bei dem Bild schon was sieht außer ein Bein ? Bei den anderen 3 habe ich ...

von Katja...muttivon3jungs, 12. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen? 16 ssw

Hallo ihr lieben! Ich habe auf Arbeit heimlich ein Ultraschall gemacht von meinem Zwerg. Da wir jedoch keine Gynäkologen haben konnte ich niemanden fragen...beim Nub hiess es bei mir whs Junge.. jetzt habe ich das Gefühl, ich sehe die drei Striche und es ist ein Mädchen!? ...

von Samstraka, 16. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Hallo ich bin neu hier erwarte im August mein Krümmelchen Könnt ihr vielleicht sehen ob ich ein Junge oder ein Mädchen erwarte ?? Bin jetzt in der 13 ssw und habe Bettruhe bekommen vorerst eine Woche da ich Blutungen hatte die FA hat die Diagnose Plazenta praevia ...

von Nadine694, 13. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge SSW 9+3

Meine lieben, dass es zu früh ist eine Aussage zu treffen ist mir bewusst. Das Geschlecht ist uns nach langem Kinderwunsch eh egal. Dennoch freuen wir uns rätseln schon fleissig. Hatte bei 9+3 einen FA Termin. Was meint ihr wonach es aussieht? Mein Mann tippt auf Jungen ...

von LaviniaMerci, 10. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Nub Theorie, Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben (werdenden) Mamas Ich war heute (12+1, heute korrigiert auf 12+6) zur Ultraschalluntersuchung, es geht dem Baby gut und die Nackendalte war mit 1.6mm auch sehr gut. Wir sind happy. Zuletzt hat unsere Frauenärztin mit der Nub Theorie versucht das Geschlecht zu ...

von Samstraka, 13. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen🤔

Hi bin in der 11. Woche angekommen und frage mich was das kleine mal wird ob wir einen 2.sohn bekommen oder ein töchterlein Ich habe gehört das die Ärzte wenn sie erfahren sind das jetzt schon in Andeutung erkennen können wenn ich Mittwoch zum termin gehe frage ich ob sie da ...

von Soonbeamother, 11. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.