Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorelei1, 26. SSW am 05.02.2021, 12:01 Uhr

Junge oder Mädchen

Bei mir hat’s gepasst. Hatten durch die Fernbeziehung erst am Tag des Eisprungs geherzt und zack, es wird ein kleiner Bub. Das männliche Spermien war somit schneller

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr Junge oder Mädchen?

Hey, nicht mehr lange dann ist es soweit. Mich würde interessieren was ihr meint. Junge oder Mädchen. Die Aufnahme ist von unten. Geschlecht befindet sich im Kreis. Hab schonmal einen Beitrag geschrieben hierzu. ...

von Najarasarah, 35. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen :) oder Junge :)

Moini zusammen, aktuell bin ich der 17. SSW. Beim Ersttrimesterscreening in der 13. SSW, haben wir das Geschlecht von unserem kleinen Wunder erfahren. Da wir die 13. Woche als sehr früh zur Bestimmung des Geschlechts finden, würden wir uns freuen, was ihr auf dem Bild ...

von Jessi.Fl, 17. SSW 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder junge 😊

Hallöchen Ich komme grade vom FA und wir bekommen zu 95% ein kleines Mädchen

von Lena_8593, 17. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo, Wollte euch mal Fragen, was ihr denn meint, anhand meines Ultraschallbildes was für ein Geschlecht es denn sein kann. Bekomme bei jedem Termin etwas anderes gesagt und bin jetzt fast ...

von Jacky2306, 30. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben! Ich habe in der 17+1 mein outing bekommen. Da es eine Überraschung werden sollte habe ich mir das Geschlecht aufmalen lassen und wir haben gender reveal gefeiert. Dadurch konnte ich die Ärztin nicht fragen ob und wie sicher das man es den schon sieht. Auf dem ...

von Ami2395, 21. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge od. Mädchen ?

Hallo, Ich lese immer wieder das einige sich gut auskennen mit den Ultraschallbildern und vll könnte mir jemand seine Meinung zu meinem letzten Bild geben , habe nächste woche (19 ssw) meinen Termin wieder und hoffe auf ein outing Es würde mich einfach intressiern

von Stephie_____xx 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen????

Hallo ihr lieben, seit mitte Oktober liegt mir nun ein Ultraschallbild vor, was mir Rätsel aufgibt. An diesem Tag wurde die NFM gemacht sprich Geschlecht war nicht Thematik. Nun meinte aber meine Frauenärztin mir ein Bild mitzugeben wo genau von unten zwischen den Beinen ...

von Powermama83, 15. SSW 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Typische Mädchen / Jungen Anzeichen?

Ich bin ja mit unserem 6 Kind schwanger. Wir haben bisher 2 Jungs und 3 Mädchen. Und mein Mann meint immer wir bräuchten gar keine Ultraschall um das Geschlecht zu erfahren aber ich denke dass es vielleicht auch Zufall sein könnte das es immer gleich lief bei den Mädels und ...

von Ich-unverbesserlich, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Ich habe ja bereits 2 Buben und 2 Mädchen. Es ist klar das man immer ein gesundes Kind sich wünscht, aber mal ganz ehrlich unter uns, wenn ihr euch jetzt ein Geschlecht wünschen könntet, was wäre es ? Ich liebe alle meine Kinder , jeden auf seine Weise, aber würde mir ein ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge, Mädchen ?

Man was nervt mich meine Sippe. Am meisten meine Schwiegermutter. Ich habe 2 Jungs und sie wünscht mir von herzen ein Mädchen. Ob wir auch alle Regeln eingehalten haben, damit wir ein Mädchen bekommen. Falls es doch ein Junge wird, ist es auch ok für sie. Ist das nicht super? ...

von Equi 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.