März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meckinelly, 22. SSW am 17.11.2019, 12:29 Uhr

Junge oder Mädchen?

Erst hieß es 2x Junge und jetzt bei der Feindiagnostik und beim letzten Termin Mädchen. Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Becca09 am 18.11.2019, 8:44 Uhr

Für mich, als Mutter von 2 Jungen, sieht das nach Mädchen aus:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von jolina06, 37. SSW am 19.11.2019, 8:25 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben Ich war heute in der 11ssw beim Ultraschall. Dem kleinen Wurm geht's wunderbar und das ist die Hauptsache aber.. :) Meint ihr man kann schon das Geschlecht feststellen? Was meint ihr? Junge oder ...

von Mara369, 11. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

mädchen oder junge bin verwirrt

Hallo ihr lieben Eine kurze zusammenfassung :) ich bin in der 20 ssw und bis dahin hat uns der gyno immer gesagt es wird ein junge und ein mädchen also zwilling und weil wir soo happy sind und zum ersten mal eltern werdenhaben wir uns mal gedanken gemacht über die namen und ...

von G.k, 20. SSW 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?!?

Mein Frauenarzt hat nur geschmunzelt bei dem Bild :) er meinte das nächste mal wird es er es zu 100% wissen und mir das Geschlecht verraten! Was meint ihr ??? Könnte das die Nabelschnur sein ? Oder ist es sein Zipfelchen :))

von Poppy91, 13. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Hallo, hier nun ein nicht allzu ernst gemeinter link zum Thema Junge oder Mädchen. Bei meiner FG im April hätte die Aussage des Kalenders hingehauen und es Wäre ein Junge geworden. Na mal sehen, ob es diesmal stimmt. Viel Spaß ...

von Elimausi, 7. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Wir haben ein Mädchen bekommen

Unser Überraschungsbaby kam gestern bei 38+2 spontan zur Welt. Ein Mädchen! Die zwei große Brüder hatten sich eine ...

von Louisa16 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing Mädchen ?

Hallo, wir erwarten Ende März unser zweites Wunder und ich bin gerade total verunsichert zwecks unseres Geschlechts. Wir waren in der 21. Woche zur Ferndiagnostik und dort wurde unten das Bild gemacht und gesagt es wird ein Mädchen, in dem Befundbericht steht auch ...

von Mary-s, 28. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen, Junge

Es muss ein Mädchen werden!

Abend ihr Märzis, es beginnt, wie ich es befürchtet habe. 12. Wochen sind fast rum und die SS weitgehend bekannt und schon kommen die ersten Sprüche, es müsse jetzt ein Mädchen werden. Wir haben bereits einen Sohn und in der Familie, gerade väterlicherseits, gibt's viele ...

von Babyborn18 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.