April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981, 10. SSW am 06.09.2009, 13:48 Uhr

Julie-Blue

Hallo habt ihr euch schon gedanken über namen gemacht ich weisses ist noch etwas Früh aber ich habe schon einen Mädchen Namen wenn es eine kleine Zicke wird (was ich mir nach 4 Jungens wünsche) soll sie Julie-Blue heissen ich weiss nicht jedermans sache aber der name hat geplöppt

Lg Anika

im übrigen mein gefühl tendiert zu Mädchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.