Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von So_Little_Time, 35. SSW  am 19.11.2019, 11:44 Uhr

Juhuuuuu Purzelbaum

Danke euch, ihr seid so lieb. Find das echt schön wie hier immer alle mitfiebern.

Daniela2412 es stimmt. Hauptsache mit dem Kopf unten. Wie und warum ist Nebensache.


DieRegenfrau ja erzähl es mal deinem Schatz. Ich habe so viel mit meinem geredet und ihn richtig zugetextet dass er sich drehen muss.....wahrscheinlich war er schon genervt.

Aber ich merke einfach keinen Unterschied. Gegen die Rippen tritt er eben nun und besser Luft bekomme ich auch nicht. Dachte ja auch dass es so wäre aber habe nicht mal gemerkt dass er sich gedreht hat. Lag aber wohl daran dass er eh viel Action macht im Bauch.

Egal Hauptsache ist dass er mit dem Köpfchen unten liegt. Die restlichen Wochen bekommt man auch so um.

Wie gehts euch so? Ich muss alle 5 Minuten gefühlt auf Toilette und bin wirklich schnell außer Atem. Freu mich aber riesig auf Samstag, da haben wir ein Schwangerschaftsshooting.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.