April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 13. SSW am 08.10.2017, 6:59 Uhr

Juhuuuu

Ich kann nicht mehr schlafen und dabei habe ich festgestellt (und ja, das ist ein bisschen bekloppt), dass ich unter die 200 Tage Grenze gerutscht bin 197 Tage bis zum ET um genau zu sein. Uuuuund heute 13 Woche uuuuund wir haben mittlerweile den Mai und Juni mit positiv getesteten Mamas an Board. Wir sind also jetzt schon lange nicht mehr die Schlußlichter im Bus Darauf will ich mit euch (alkoholfrei versteht sich) einmal anstoßen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Juhuuuu

Antwort von püppinella2015, 12. SSW am 08.10.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen
Ich darf nicht mehr schlafen und kann deshalb schon mit anstoßen
Ich hab dann wohl noch 204 Tage und rutsche heute in die 12. Woche! Nächsten Sonntag stell ich dann den Sekt kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Milchmäulchen, 13. SSW am 08.10.2017, 7:47 Uhr

Ich stoße auch mit an. Ich bin heute auch endlich 13 ssw!!!
Ich freu mich mit dir! Die magische Grenze haben wir schon mal geschafft!!!
Hallo 4. Monat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Dinchen89, 12. SSW am 08.10.2017, 10:17 Uhr

Juhuuu m ich freue mich auch schon so sehr , ich muss aber noch bis Mittwoch warten , dann bin ich auch in der 13 ssw :) ich freu mich schon so aufs babyshopping.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Mina1986, 13. SSW am 08.10.2017, 11:08 Uhr

Yuhuuuuu
Laut Berechnung bin ich heute in die 12. gerutscht, aber laut Ultraschal schon in 12+4

Ich feier trotzdem mit euch heute
( meine 12. Woche Hat ja wunderbar angefangen: ich dachte es hört mit der Kotzerei auf -.- )
Musste mich heute schon 3 mal übergeben und Lenor Weichspüler kann ich seit gestern nicht mehr riechen. Mir wird sofort übel und übergebe mich auch sofort :(

Euch einen schönen Tag:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Enya_Loona, 12. SSW am 08.10.2017, 11:12 Uhr

Ich stoße dann auch mal mit an. Ich rutsche zwar erst Dienstag in die 13. Ssw aber ich fühle mich eigentlich seit dem letzten Termin vor 2 Wochen schon sehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Klümpchen88, 12. SSW am 08.10.2017, 13:10 Uhr

Oh ich freue mich für dich!!!
Ich bin ab Mittwoch in der 13. -also sind es wohl bei mir noch genau 200 Tage

Es ist so verrückt, wie die Zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von sneram, 13. SSW am 08.10.2017, 19:09 Uhr

Laut Rechner bin ich auch seit heute in der 13. Aber bei mir ist die Angst unterschwällig immer noch so stark, so dass ich mich nicht richtig freuen kann. Bin zwar erleichtert, aber wenn man schon mal ein Kind im fünften Monat verloren hat, kann man sich über den vierten irgendwie nicht so freuen.
Naja, jeder trägt sein Päckchen und außer bei Ärzten habe ich es auch noch nicht erzählt. Mag nicht mal zu meiner Chefin-obwohl ich dann keine Aufsichten mehr machen müsste.
Aber ich freue mich mit euch allen und die Statistiken sprechen für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.