August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 15. SSW am 15.02.2021, 14:35 Uhr

Juhuuuu, auch ins 2. Trimester geschafft & Baby geht's prima!

Herzlichen Glückwunsch
so langsam sind wir alle glaub ich im 2 trimester oder?

Ich mach mir gerade Sorgen ob alles ok ist, morgen seh ich unsere süsse wieder und hoffentlich ist alles ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Hey meine lieben, Ich habe mich in der letzten Zeit aus dem Forum zurück gezogen, da ich Angst hatte, dass es mich verrückt macht. Mein Kopf macht mich schon genug verrückt nach den 3 Fehlgeburten und ich habe kaum Symptome, das macht mir zusätzlich Sorgen. Aber heute kam der ...

von Hopefull91, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Endlich in 2. Trimester 🤩

Huhu, ich freue mich heute richtig, endlich auch im 2. Trimester zu sein und die kritische Phase hinter mir zu haben. Nun hoffe ich, dass auch die Energie und der Elan wieder etwas zurückkommt, war ich doch in den ...

von Franci89, 13. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Sex im 1. Trimester

Wie sind hier eure Erfahrungen oder Meinungen?! Ich habe ein paar Beiträge gelesen und bei vielen lese ich, dass es besser wäre erstmal auf Sex zu verzichten. Wenn man keine Lust hat oder einem Schlecht ist, ist klar dass nichts läuft aber ist das generell so, dass man eher ...

von Mrs Vanessa, 5. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Heute das 1. Trimesterscreening gehabt :)

Hallo Zusammen :) wir sind eben wieder zurück gekommen und ich bin sooo erleichtert < 3 Das Baby war aktiv und alles ist in völliger Ordnung. Ich habe sogar das erste mal das Herz schlagen hören und musste weinen, weil das einfach so bewegend war

von Eisfuchs, 14. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hatte heute einen FA-Termin. Frage zum 1. Trimester Screening!

Hallo Zusammen :) heute hatte ich endlich wieder eine Untersuchung und konnte mein Baby rumturnen sehen! Das war so schön und mein Mann war wie aus den Wolken gefallen, als er gesehen hat wie das Kleine "winkt". ...

von Eisfuchs, 12. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo 2. Trimester - zurück vom Gyn

Heute war der ersehnte Termin. Seit Sonntag/Montag bin ich eigentlich schon aus der kritischen Phase raus, aber ohne zu wissen, wie es dem Mini geht, konnte ich mich nur so halb freuen. Heute bei der Kontrolle war alles bestens. Es ist nach wie vor ein paar Tage größer, ...

von Alice_15, 13. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Heute 1. Trimester rum

Rutsche in die 13 Woche... Endlich ... Seit 4 Tagen habe ich kein tägliches schlimmes Erbrechen mehr, was mich fertig machte körperlich und psychisch. Fühle mich besser, kann auch wieder essen. Wer ist hier von den Mädels auch soweit? Schönes Wochenebde ...

von SuperNika-2007 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Das doofe 1. Trimester

Ich bin grade ziemlich fertig, permanent müde, schlecht, schwindelig, Kopfweh, Brüste schmerzen, Blähungen, zickig.... Volles Programm. Das schlimmste finde ich aber so tun zu müssen als wäre alles okay, vor allem auf der Arbeit. Natürlich habe ich auch Angst, dass mein Krümel ...

von Mangosteen88, 4. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Juchuu! Auch wir sind gut im zweiten Trimester angekommen

Hallo Ihr Lieben, wir sind auch zurück vom Ultraschall heute. Bin jetzt Mitte 13. Woche und unserem Baby geht es prima! Auf dem Bild konnte man alles super erkennen! Köpfchen, Ärmchen, Beinchen, Herz, Bauch, Gehirn,Wirbelsäule... ...

von Jaya, 13. SSW 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimesterscreening

Hallo Ihr Lieben, alles war heute zeitgerecht.... Kind ist jetzt 4 cm groß, bin heute bei 10 + 4! Das Baby hat wie wild gezappelt.... die ganze Zeit... ein sehr aktives Kind sagte die Ärztin. Das war meine Tochter in der SS auch, meinte ich zu ihr. Das einzige was ...

von Kribbel Krabbel, 11. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.