Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Matekrin am 28.04.2022, 23:25 Uhr

Juhuuu

Noch steht hier nichts. Nach der Ausschabung bin ich jetzt im ersten Zyklus nach der Regelblutung. Die FÄ hat grünes Licht gegeben heute. Es wird also gerade erst los gehibbelt ;) Klappt es diesen ÜZ wären wir Ende Januar noch mit dabei.
Viele sagen ja, dass es nach FG meist schnell wieder klappt. Scheinbar ja auch bei euch. Freut mich wirklich für euch. Ich hatte gehofft, ein paar bekannte Namen hier zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.