April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von discordia3 am 06.04.2020, 10:06 Uhr

Juhuuu 🥳 Morgen dürfen wir nach Hause

Schön, wenn ihr nach Hause dürft. Das klingt ja ziemlich nervenaufreibend, was du da hinter dir hast! Dann genieß die Zeit zu Hause umso mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich nach Hause ❤️

Guten Morgen heute dürfen wir bei ssw 36+0 Luan endlich mit nach Hause nehmen Beim mrt konnten jetzt Schäden am Gehirn ausgeschlossen werden ich habe vor Freude so geweint. Diese Trennung durch den Klinik Aufenthalt war ...

von Mami10192021 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ab nach Hause

Guten Morgen ihr lieben ich darf nach hause mit ganz viel ruhe und pause. Die Ärzte sind total lieb und haben mich über alles aufgeklärt. Was passieren kann aber nicht muss. Ich hangel mich jetzt vom Woche zu Woche. 1 mal die Woche zur Kontrolle. Ab 25 ssw gibt's lungenreife ...

von Sandyfink, 15. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Urlaub im A.... - will nur noch nach Hause

Muss einfach mal jammern, mir gehts gerade Sch... Weihnachten war schon stressig, weil die Kinder sich nur gezofft haben. Gestern sind wir dann zum Kurzurlaub aufgebrochen, obwohl ich nach langer Krankheit einfach nur müde war und schlafen wollte. Einfach mal meine Ruhe, in ...

von beyondthemaze 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause + DANKE

Guten Morgen Als erstes möchte ich mich für die Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Hannah bedanken. Vielen Dank Wir warten auf den Kinderarzt und ich auf die Visite des Gynäkologen und dann ...

von CaroMami, xx. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Jonatan darf morgen nach Hause!

Hurra es ist endlich soweit . Nach endlosen zwei Wochen dürfen wir unseren kleinen Schatz morgen aus der Klinik abholen. Er hat sich prächtig entwickelt und jetzt ein stolzes Gewicht von 2930g (Geburtsgewicht 25.03: 2705g). Und er ist sooo ...

von Melli2011 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

morgen darf ich mit krümel nach hause:-)!

Hallo ihr lieben. ich wurde heute untersucht und krümel geht es gut.*freu* er ist auf 1cm gewachsen. Bin heute bei 7+1ssw. Bis das hämatom weg ist dauert es wohl noch 5wochen. Solange ist da das restrisiko. Da das baby wächst, kann es auf das hämatom drücken und es kommt zur ...

von Katja 24, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Hat jemand hier auch ne Nachteule zu Hause?

Meine Tochter ist b2 Jahre und 4 Monate und macht uns schlaftechnisch noch ganz schön zu schaffen... Sie geht abends meistens (nicht immer) ganz gut ins Bett, so gegen 20 Uhr und wacht dann nachts brüllend auf und lässt sich nur bei uns im Bett beruhigen, wo wir allerdings ...

von Liebelein82, 6. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.