Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von miffytwo, 14. SSW  am 11.06.2015, 8:40 Uhr

juhuu morgen beginnt die 14 ssw. et am 17.12

Mein erstes kamm 4 Tage später und beim zweiten habe ich viel Zimt gegessen am ET aber das mache ich nicht noch mal die Blase ist nicht richtig geplatzt hatte nur ein Riss der aber als Blasensprung gedeutet wurde die musste dann unter der Geburt geöffnet werden.Diesmal warte ich bis von selber wa passiert und probiere so was wie heiss Baden ,Lavendelöl oder Zimt nicht noch mal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.