August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 11. SSW  am 10.01.2021, 14:51 Uhr

Juhu geht bergauf 🤗🤗

Schön zu hören dass es dir etwas besser geht ich hoffe es bleibt so! Oder wird noch besser ;-)

Ich habe heute wieder einen schlechteren Tag. Heute bleibt wieder so gar nicht drin. Zum Glück ist heute mein Mann Zuhause, Wetter ist super und so hat er sich die Mädels geschnappt und ich könnte noch ausruhen... Wenn ich nicht so nen mega Putzfimmel hätte
Habe jetzt die Bude geschrubbt und warte mit Waffeln auf meine Schneehasen

Euch allen noch einen schönen Tag!

Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.