August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 10:42 Uhr

Juhu geht bergauf 🤗🤗

Ooo das flaue Gefühl geht immer besser,spucken kam zwar dazu aber nur 2 - 3 mal am Tag.
Aber dieses Gefühl von 24 brechen zu müssen flacht ab. Ein schönes Gefühl.
Und schlafen geht minimal besser. Step by step.


Geht's bei euch auch schon besser? Ich hoffe das es uns allen bald besser geht

 
17 Antworten:

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Rina2021, 8. SSW am 10.01.2021, 10:49 Uhr

Sehr schön :) das freut mich für dich
Bei mir war es gestern und vorgestern mit der Übelkeit auch besser. Zwar da aber nicht ständig. Wobei ich dann ja auch gleich so ticke, dass ich hinterfrage, ob noch alles ok ist. Bescheuert eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 10:53 Uhr

Die Gedanken versuche ich mir zu verkneifen bis zum 19 dauert noch lang .
Aber so hab ich mehr Lebensqualität langsam.
Sofa Bett ist trotzdem noch meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Cookie2021, 8. SSW am 10.01.2021, 11:01 Uhr

Genauso bin ich auch. Ich bin auch in der SSW 8 und habe seit gestern plötzlich keine Übelkeit mehr und mache mir jetzt totale Sorgen, ob alles ok ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von LeLi123, 9. SSW am 10.01.2021, 12:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Mir geht es auch mini minimal besser. Übelkeit ist noch da, brechen musste ich aber auch weniger. Auch das Bett bzw. Sofa ist noch meins. Morgen habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin und ich bin gespannt, was sie so sagt. Das letzte mal war ich am 22.12.dort. Bin am Dienstag 9+0 und hoffe jeden Tag auf etwas weniger Beschwerden.
Habt einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 12:55 Uhr

Sind dann ja nicht weit auseinander di ist bei mir 9+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Mrs Vanessa, 8. SSW am 10.01.2021, 12:57 Uhr

Super dass es dir besser geht
Hast du irgendwas gemacht oder flacht es von selbst ab?

Ich bin immer noch unendlich müde. Aber Übelkeit habe ich selten und dann eher nur ein flaues Gefühl was nachdem ich was gegessen oder getrunken habe nachlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 12:59 Uhr

Ne unverändert hab ich alles gemacht.
Ich lieg halt viel. Und hab back und Koch Lust wieder ist ein Kuchen im Backofen gerade na ja ein wenig gut machung für mein Mann und kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von LeLi123, 9. SSW am 10.01.2021, 13:01 Uhr

Mein EET war am 22.12. Noch der 17.08.
Ich hab Zintona da und Magnesium aus der Apotheke. Das bringt schon etwas. Sobald ich merke, daß mein Magen rebelliert, nehme ich eine Zintona und dann geht es. Nicht ganz günstig, 20 Stk. Kosten ca. 12€. Aber es hilft mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Katijes am 10.01.2021, 13:38 Uhr

Hallo
Bin heute 9+0, leider keine Besserung in Sicht
Sind heute Lego City am bauen , versuche mich etwas abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 13:49 Uhr

LELI


ICH bin vom 16.8 auf 13.8 gerutscht bin so gespannt was es Nu für ein Termin wird da ich geplanten ks bekomme wird es Anfang August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von LeLi123, 9. SSW am 10.01.2021, 14:07 Uhr

Oh so vergeht die Zeit natürlich noch schneller
Ich bin sehr gespannt, ob es morgen bei mir bleibt, oder ich vielleicht auch wieder vorrücken kann
Allerdings nicht zu viel, da meine Tochter am 11.08. Geburtstag hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Mira90, 11. SSW am 10.01.2021, 14:51 Uhr

Schön zu hören dass es dir etwas besser geht ich hoffe es bleibt so! Oder wird noch besser ;-)

Ich habe heute wieder einen schlechteren Tag. Heute bleibt wieder so gar nicht drin. Zum Glück ist heute mein Mann Zuhause, Wetter ist super und so hat er sich die Mädels geschnappt und ich könnte noch ausruhen... Wenn ich nicht so nen mega Putzfimmel hätte
Habe jetzt die Bude geschrubbt und warte mit Waffeln auf meine Schneehasen

Euch allen noch einen schönen Tag!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Katja_reg, 12. SSW am 10.01.2021, 15:05 Uhr

Hier wirds auch langsam besser. Flau ist mir immer noch, muss aber nicht mehr spucken und richtig schlecht ist mir nur noch nachmittags wenn ich wenig esse.
Letztes Mal wurde es erst in SSW 14 besser, bin echt dankbar dass es dieses Mal etwas eher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 15:25 Uhr

Das hört sich doch bei uns schon besser an Mädels.

Das wir bald die ss voll genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Janita, 11. SSW am 10.01.2021, 22:29 Uhr

Das ist doch super ! Ich habe noch etwas Übelkeit, aber nicht so schlimm wie vor ein paar Wochen. Ich hab nur leider sehr wenig Appetit. Bei meinem ersten Kind habe ich zu dem Zeitpunkt schon einiges zugelegt gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Silvie3010 am 11.01.2021, 20:03 Uhr

Schön zu lesen..... Meine Übelkeit hält sich in Grenzen aber dieses flaue gefühl im Magen ist immernoch da.... Und ich bin schlapp und habe zu nichts Lust....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu geht bergauf 🤗🤗

Antwort von Fanni89 am 15.01.2021, 5:56 Uhr

Hihi cookie, mir gehts genauso!! Bin Ende 8. Woche und es sind null Symptome mehr da, weder Übelkeit noch Brustspannen noch iwas. Das macht einem tierisch Angst:( wann ist dein nächster US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.