Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby16, 17. SSW am 01.09.2015, 0:07 Uhr

Juhu, 5. Monat

So endlich bin ich in der 17. SSW = 5. Monat

Heute hatte ich mal wieder die ganze Zeit Unterleibsschmerzen, trotz Magnesium
Ich hoffe es liegt daran, das mein Zwerg wächst.

Hab erst in zwei Wochen wieder Termin...

Aber sonst geht's mir gut (bis auf meine Erkältung...)

Wie geht's euch denn so?
Habt ihr z.Zt. Beschwerden?


LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Juhu, 5. Monat

Antwort von JessieFee, 18. SSW am 01.09.2015, 8:36 Uhr

Huhu Willkommen im 5. Monat
Und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, 5. Monat

Antwort von bellaluna, 16. SSW am 01.09.2015, 9:42 Uhr

Hey!
das ist klasse! Ich kugel dir übermorgen hinterher und freue mich sehr :)

Ich habe fast gar keine Beschwerden.. Fühle mich fast unschwanger, wenn der Bauch nicht da wäre.
Ab und zu habe ich mal ein Ziehen im Unterleib oder Druck im Oberbauch.
Was ich schade finde und total darauf hinfiebere sind die Kindsbewegungen.. Angeblich soll man bei einer Zwillingsschwangerschaft früher etwas spüren :( Ich wohl nicht..
Aber sonst alles prima :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

… das war „unser“ Monat 💕

Ich bin gerade etwas melancholisch … Morgen startet der März und damit ist „unser“ lang ersehnter Monat offiziell vorbei Ich denke zurück an das Hibbeln und die Aufregung vor jedem Termin beim Gynäkologen mit so vielen Fragen: Ist ...

von Vinney 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

„Unser“ Monat ist da 🥳

… wie verrückt … nun ist doch tatsächlich schon „unser“ Monat gekommen Ich wünsche allen Mitkugelnden eine aufregende Zeit mit wundervolle Geburten

von Vinney, 39. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Irgendwas stimmt diesen monat nicht mit meinen zyklus 😳

Guten morgen, ist hier jemand auch schon am hibbeln, und testet die oder nächste woche??? Irgendwie ist mein unterleib leicht druck empfindlich, meine maus kann da nicht drauf drücken, sie will da irgendwie auch immer hin

von SmileyDay 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4.ter Monat

Hallo, Wow ich bin jetzt in der 13 ssw angekommen am liebsten würde ich jede Woche ein Ultraschall machen lassen um zu wissen jaaaa alles ist ok und zeitgerecht. nächster Ultraschall wird erst in 7 ...

von zahra1995, 13. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Am 18 Mai pos. Ovu. Keine Tests mehr vor nmt diesen Monat

Guten Abend ihr Lieben. Ich melde mich mal hier zu Wort da ich sonst immer still mitlese. Ich habe die letzten Monate einen Haufen Geld aus dem Fenster geworfen für Tests und hatte nicht nur einmal eine Hauchdünne Linie aber auch Bluttests waren negativ seitdem halte ich vom ...

von Himbeernmama 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nasennebenhöhlenentzündung seit mehr als 1 Monat in der 17SSW

Sehr geehrter Dr. Karle, seit 2016 leide ich unter chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, die im Jahr 2016 nur durch einen operativen Eingriff behoben werden konnte. Seit dem kommt und geht es immer wieder. Seit der 13 SSW kam die Entzündung gefolgt mit extremen ...

von Shirin1001, 17. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Leider raus den Monat aber trotzdem ne Frage

Hallo ich habe ja am 24.5 zu meinem Geburtstag 2 Tage früher doch die Periode bekommen. Mir ist jetzt aufgefallen dass das dritte mal in Folge die Periode dich verschiebt und somit auch der Eisprung.

von 2fach-Mami34 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hoffentlich wirds nach dem 3. Monat besser :(

Ich bin total erschöpft... Ich habe das Gefühl das ich nichts mehr auf die Reihe bekomme... Gehts euch genau so? Das komische an der ganzen Sache ist das ich mit Baby Nr. 3 Schwanger bin und die 2 SS davor ganz anders verliefen. Da war ich total fit und voller ...

von Hanniii, 9. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich geh weiter in den Monat März

Da meine Mens bisher noch ausbleibt habe ich gestern einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht aber der zeigte leider Nicht schwanger an. Somit verabschiede ich mich zu den Mädels in den März. Wer noch hibbelt dem wünsch ich positive Test und die schon schwanger ...

von Katha_Tony 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.