Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zitronenaroma am 24.11.2017, 20:09 Uhr

Juckender Ausschlag am Busen

Oh hört sich echt unangenehm an

Wenn du eine Hebamme hast, dann frag die doch mal nach Rat- während der Stillzeit steht sie dir ja auch zu bei Fragen/Problemen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag auf der Brust

Hallo zusammen, mein Kleiner ist inzwischen 6 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich hatte vor zwei Wochen mit einem Milchstau zu kämpfen, den ich mit Retterspitz behandelt habe. An der Stelle und auch auf der anderen Brust habe ich nun einen Ausschlag bekommen, der extreeeem ...

von animor 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Still-Bh für großen Busen

Hey Mädels, ich hab jetzt 7 Tage nach der Geburt einen richtigen Milcheinschuss und bin nun auf der Suche nach einem gut sitzenden Still-BH. Die, die ich bestellt habe haben alle so dünne Träger und geben keinen richtigen Halt. Kann einer von euch mir einen gut sitzenden BH ...

von Laura126 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Abpumpen bei großem Busen

Hallo meine Lieben , ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen . Also folgendes Problem, ich habe einen sehr großen Busen. Den hatte ich schon während der Schwangerschaft und nach dem Milcheinschuss ...

von KaroD 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Organscreening plus Ausschlag

Hallo Mädels Gestern hatte ich das organscreening alles super und endlich wissen wir das Geschlecht. Es wird ein Junge hatte mich schon auf ein Mädchen gefreut aber gut ist so hab ich gleich beide Geschlechter und kann dannach mit der kinderplanung abschließen. ...

von manu08, 22. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Meine Busen...

Ja also gestern hab ich mal eins der ssw Bücher von meiner ersten ssw hervorgekramt....überall steht "ab dem dritten monat fängt nun auch der busen LANGSAM an zu wachsen" hääääähhhh???? bei mir fing es gefühlt an, als auf dem test ...

von jeanny83, 13. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Busen

Ausschlag

Hallo, ich dachte ich überstehe die nächsten 4 Wochen ohne Zw.stop beim FA. Habe heute abend einen Ausschlag an meinem re Unterarm bekommen, juckt nicht, ist nur rot, möchte es bis morgen früh beobachten. Aber jetzt wo ich ins Bett gehe, merke ich, daß auch mein Bauch ...

von kirsch, 17. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.