Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandimausi, 15. SSW am 13.08.2020, 16:00 Uhr

Juckende Brustwarze

Ich denk schon, dass sich da langsam was tut :) die Brustiwarzen wachsen ja auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzenvorhof

Hallo ich bin noch ganz frisch schwanger 5. SSW. Heute morgen bin ich ganz schön erschrocken. Ich habe bis jetzt noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft nur extremer Blähbauch. Seit heute Morgen sind meine Brustwarzenvorhöfe deutlich größer und auch farblich zu ...

von Mialia, 5. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

meine Brustwarzen.........

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber mir tun die Brustwarzen jeden Morgen brutal weh -sind total empfindlich. Auch sonst schmerzt meine Brust seitlich so arg kann schon seit Wochen keinen normalen BH mehr anziehen da sie mir auch schon gar nicht mehr passen. Bei meinen 2 ...

von kullerauge0507, 8. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.