Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SuitcaseOfMemories, 30. SSW am 07.12.2020, 17:26 Uhr

Juckende Brust, weiße Pünktchen

Hey,

Ich hab seit kurzem auch so weiße "Pickelchen", ein paar auf, aber vor allem um die Brustwarze herum. Sind das bei dir Punkte unter der Haut oder auch solche "Pickel"? Meine Hebamme sagte, das seien die Milchdrüsen, die sich jetzt richtig entwickeln und dass es ganz normal ist. Etwas komisch kommt es mir trotzdem vor, v.a. weil ich davon so noch nie gehört habe, deshalb will ich beim nächsten Termin beim Arzt nochmal nachfragen.

Jucken kann auch einfach durch trockene Haut oder Spannungsgefühle wegen des Wachstums kommen. Ich würde es erstmal mit normaler Feuchtigkeitscreme versuchen, Brustwarzen selbst aber am besten aussparen oder nicht zu häufig eincremen. Wenns aber nicht besser wird oder genau da juckt, wo die Punkte sind, würde ich auch mal beim Arzt nachfragen. Oder du schreibst mal in den Expertenforen hier?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck unter Brust

Huhu ihr lieben Wir sind heute bei 25+4 und seit ein paar Tagen habe ich unter der linken Brust zwischendurch ein Druckgefühl gegen eine Rippe - vor allem, wenn ich auf der Seite liege. Das tut nicht weh, fühlt sich nur komisch an und wird nach einiger Zeit schmerzlos ...

von Ne1991le, 26. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen "vorbereiten"...

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr euch in irgendeiner Form aufs Stillen vorbereitet? Und wenn ja wie? Meinen Sohn konnte ich nicht stillen, da er sehr krank war und viel Zeit im KH verbracht hat, das hab ich sehr bedauert. Dieses Baby würde ich gerne so lange ...

von Bliblablub90, 21. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Juckende Brustwarze

hey meine Lieben, Seit 2 Tagen jucken meine brustwarzen das klingt so seltsam. Würde am liebsten kratzen..aber die brustwarzen sind so empfindlich.. Kennt das jemand von euch ? Oder weiß jemand woher das kommt ? ...

von Chibi2392, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kein weißer Ausfluss 8 ssw

Ihr lieben, ich habe am Montag meinen 2. Frauenarzttermin und freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich bin aber auch wahnsinnig nervös, weil ich hoffe, dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist. Nun habe ich seit ein paar Tagen einen verfärbten Ausfluss. Die Konsistenz ...

von Schbuddi, 8. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Hilfe, schon wieder die Brustwarzen

Hallo ihr Lieben, ich habe schon wieder das Problem mit den Brustwarzen ich werde noch Wahnsinnig. Jedes Mal wenn der kleine wach wird um gestillt zu werden, kriege ich Panik. Es tut so höllisch weh. Auch die ganze Zeit ohne das ich ihn ...

von Delale 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ziehen in den Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Die Probleme und Schmerzen enden nie, habe ich das Gefühl. Nur gut, das es dieses Forum gibt . Kennt ihr das, wenn es plötzlich sticht und schmerzt in den Brustwarzen? Das ist so unangenehm. Woher kommt das? Also nicht ...

von Delale 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Weißer Ausfluss

Hallöchen ihr Lieben! Ich hab seit heute ziemlich viel weißen, zähflüssigen Ausfluss. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich verunsichert, ob das normal ist, oder eben nicht. Ansonsten ist alles in Ordnung, bis auf leichte Dehnungsschmerzen im Rücken. ...

von AniNani, 21. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Brust tut nicht mehr so weh

Hallo Ihr Lieben, Schließe mich mal den Februar Mamas an. Habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet - 2 Tage vor Fälligkeit. Ich bin heute 4+0 laut meiner App... morgen habe ich den 1. Termin beim FA. Nun ist es so, dass ich schon vor dem positiven Test ziemlich ...

von Starlight86, 4. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Blöde Tür und Frage zur Brust

Oh man, ich bin vorhin voll gegen die Küchentür gerannt. Als wenn mir die Linke Seite nicht schon genug weh tun würde, muss ich das blöde Teil noch mitnehmen Ich habe noch eine Frage an die ...

von ausviermachfünf 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.