Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMama, 13. SSW am 06.07.2009, 17:41 Uhr

Juchuuuhhh endlich auch die 13. ab heute! und grummel über eltern....

Hey ihr zwei,

ich danke euch für eure antworten. Ihr habt recht, glaub ich, muss mein Glück auch ohne die "Zustimmung" meiner eltern genießen können. Aber sie und ihre ehrliche Meinung sind mir halt sehr wichtig. Weiß nicht, was ich besser find, wenn sie gar nix dazu sagen, oder wengistens etwas in Form einer richtigen, ehrlichen Meinung, auch wenn das dann nicht immer meiner Ansicht entspräche...

Heut seh ichs auch schon wiede etwas entspannter.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antrag auf Elterngeld

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich erwarten Ende Januar unser erstes Kind *Vorfreude. In dem Zuge haben wir uns den Elterngeldantrag einmal angeschaut und der ein oder andere Punkt ist uns unklar - vielleicht hat hier jemand einen Tipp für uns?! Vorab: meine Partnerin nimmt ...

von Shufro, 37. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld

Hallo ihr lieben, ich muss mich mal ausheulen Ich bin gerade dabei alles für den Elterngeldantrag vorzubereiten, nun höre ich aber immer wieder das die aktuell in unserer Stadt/Bezirk bis zu einem Jahr brauchen diesen zu bearbeiten. ...

von SunnyX 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Unterstützung durch Eltern (etwas länger 😅)

Hey ihr Lieben! Jetzt ist es ja nun nicht mehr sooo lange hin bis unser Monat anbricht. Da der ET unserer Maus auf den 01.01. fällt kann sowohl der Dezember als auch der Januar für uns in Frage kommen und deshalb habe ich mich heute um die Betreuung unseres Lütten gekümmert, ...

von Magster 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit zweites Kind

Hey ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich blicke da nicht so ganz durch Ich habe für meinen Lütten zwei Jahre Elternzeit genommen (bis 16.05.2023). Jetzt bin ich theoretisch ab November im ...

von MeiMei 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeldantrag

Hab mal so ne - für mich - richtig blöde Frage. Ich bereite eben schon langsam alle Unterlagen vor für Eltern- und Kindergeld, was an sich ja schon kompliziert genug ist (vorallem wenn man von profamilia keinerlei ...

von Ronja420, 27. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld Vater

Hab da mal ne ganz fixe Frage, auf die ich so keine Antwort finde. Mir wäre es ganz lieb wenn mein Mann nach der Geburt mit mir elternzeit nimmt. Er möchte nur einen Monat nehmen, weil er der einzige Vollzeitangestellte in der Firma ist und er seinen Chef nicht alleine lassen ...

von Ronja420, 19. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Frage zur Aufteilung Elternzeit

Hallo ihr Lieben, ich stelle mal eine wirklich doofe Frage. Wenn man die Elternzeit mit dem Partner aufteilt, kann man auch weniger als 14 Monate machen, oder? Also, dass ich 8 Monate mache und der Partner 4, würde das gehen? Ich weiß nur, dass das 2.Elternzeit mind. ...

von NeueMutti, 16. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Frage zur Krankenversicherung während der Elternzeit

Hallo :) Ich habe eine Frage zur Krankenversicherung während der Elternzeit bezüglich meines Partners mit dem ich NICHT verheiratet bin. Folgende Situation: Ich bin Angestellte und gesetzlich pflichtversichert. Ich bin NICHT mit meinem Partner verheiratet und er ist ...

von LowSoulflyer, 21. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Wenn die Eltern sich nicht freuen...

So, jetzt ists vollbracht ^^' ich habe meinen Eltern den Brief geschrieben um ihnen von meiner Schwangerschaft zu erzählen, haben auch gleich noch eine Einladung zu unserer Hochzeit beigelegt (soll sowieso kleinster Kreis sein, erst wollten wir heimlich heiraten, aber ich konnte ...

von Feely, 21. SSW 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Eltern Überraschung

Wann habt ihr es euren Eltern gesagt oder werdet es sagen? Es ist unsere 1. SS und haben auch 9 Monate darauf gewartet. Am Dienstag habe ich dann den ersten US. Hier werde ich 6+5 sein. Haben noch nichts gesagt da wir sicher erst etwas sehen möchten, da ich so gar nichts spüre ...

von @sumsebiene, 7. SSW 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.