November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alf@87, 6. SSW am 13.03.2021, 16:40 Uhr

Juchhuuuu, positiv getestet

Ach, ihr habt auch ein Mädchen. Schön
Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt noch nicht wie wir es ihr sagen. Manchmal habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Mein Mann ist nicht gerade der "Vorzeigediplomat" also werde ich das sowieso übernehmen.
Mein Problem ist nur, dass ich weiß, dass sie sich nicht besonders freuen wird. Denn bei ihrer Entbindung bin ich damals dem Tod von der Schippe gesprungen (deshalb haben wir auch so lange mit uns gehadert). Das weiß sie und macht sich deshalb so riesige Sorgen um mich, dass sie kein Geschwisterchen möchte. Und die Sorge, dass sie Eltern und Großeltern dann teilen muss, macht ihr glaube ich auch Kopfzerbrechen. Sie ist eine ganz ganz liebe Maus und sehr sensibel was Familie angeht.
Ich bin momentan noch ziemlich ratlos. Am 18.3. habe ich den ersten Arzttermin. Davon mache ich es auch etwas abhängig. Sollte ich nämlich zügig ins Beschäftigungsverbot rutschen, dann werde ich ihr ja etwas sagen müssen warum ich nicht arbeiten gehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.