April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 24.11.2020, 23:42 Uhr

Jogginshose

Ich habe schon vor SS und Corona Jogginghose getragen (auch weil ich eher im HipHop verwurzelt bin) und im Büro sogar den Jogginghosemontag eingeführt. Teilweise bin ich dann sogar im kompletten Trainingsanzug gekommen wie ein kleiner Gangster.
Daher gehe ich jetzt natürlich auch oft in Jogger raus. Aaaber da ich auch wieder in alte Jeans passe (und selbst welche die vor der Schwangerschaft zu eng waren) nutze ich das natürlich auch regelmäßig :D
Ansonsten ist mein Go-To-Look aber auch Pullikleid und Strumpfhose. Schnell angezogen, bequem, schick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.