April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 23.11.2020, 17:05 Uhr

Jogginshose

ich will auch nur noch bequeme Sachen.
Im Sommer hatte ich IMMER Leggins an. Jetzt hab ich immer noch Leggins an und wenn ich raus gehe, kommt eine Jeans drüber. Die zieh ich aber sofort wieder aus, sobald ich zuhause bin

Ich hab auch einiges aussortiert. Zu enge Sachen, zu große Sachen, unbequeme Teile oder Oberteile, die zu weit ausgeschnitten sind. Ich will mich einfach wohl fühlen und ich will nicht aufpassen müssen, ob man den BH sehen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.