Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MayBelline  am 30.07.2021, 14:06 Uhr

Joggen (Maybelline?)

Huhu,sorry für die verspätete Antwort, ich bin voll im Olympia Modus .
Ich versuche zurzeit (vor Olympia) zweimal die Woche zu laufen. Nicht viel, wenn ich allein gehe, laufe ich so 5 km mit Intervallen und mit Kinderwagen ungefähr 3km auf gerader Strecke. Den Beckenboden hatte ich gemerkt, als ich 9 Wochen nach Geburt locker joggen war. Das war wie so ein Mitschwingen, aber nicht unangenehm. Habe trotzdem lieber nochmal Pause gemacht und bei der Physio abklären lassen, ob der Beckenboden kräftig genug ist. Inzwischen merke ich nichts mehr.
Manchmal baue ich Minutenläufe ein. Sprich ich laufe mich 10 min ein und laufe dann 5x 30Sekunden flott mit 1 min Trabpause. Später verkürzt man die Trabpause oder verlängert die flotten Läufe.

Freut mich, dass du das Joggen für dich entdeckt hast. Ich muss mich manchmal ganz schön überwinden loszulaufen, aber wenn ich dann unterwegs bin, ist es jedes Mal irgendwie befreiend .
Marathon wollte ich nie laufen. Ich komme ja von den 800m. Ich musste auch 10km Wettkämpfe machen, aber das hat mir voll gereicht

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und berichte gern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen zum Joggen

Hallo Mädels, Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Mann über den Kauf eines Kinderwagens. Er will irgendeinen gebraucht und billig kaufen. Ich habe ihm erklärt, dass das für mich was emotionales ist, wo ich nicht dachte, dass ich mich in diesem Leben überhaupt damit ...

von MayBelline, 18. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   joggen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.