Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 29.07.2021, 8:06 Uhr

Joggen (Maybelline?)

Also ich habe jetzt gestartet mit 3min joggen - 2min gehen - 7x im Wechsel, nach 4 Tagen die nächste Einheit mit 4min joggen - 2min gehen - 6x im Wechsel - und so eben langsam steigern... sowas würde ich dir auch raten - nicht gleich lossprinten! Ein Marathon ist ein tolles Ziel, aber wird sehr oft unterschätzt! Für die Marathons hatte ich in der spezifischen Vorbereitung (4 Monate - davor sollte schon 1 Jahr lang 40km pro Woche gelaufen werden) in der Woche 2-3 Einheiten von 1 bis 1,5h und einen langen Lauf mit bis zu 4h - also gesamt rund 7h dazu noch 2x Pilates. Das hat damals schon meine ganze Freizeit aufgefressen und andere sportliche Unternehmungen mit Freunden oder Parties mit Alkohol / wenig Schlaf waren nicht drin. Mich würde es schon noch reizen - auch weil ich mein Zeitziel von unter 4h knapp nie erreicht habe, aber in den nächsten 10 Jahren sehe ich das nicht . Finde aber kurze Distanzen auch toll - selbst ein Halbmarathon ist mit relativ wenig Aufwand machbar - vielleicht gehst du mal so Zwischenziele an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen zum Joggen

Hallo Mädels, Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Mann über den Kauf eines Kinderwagens. Er will irgendeinen gebraucht und billig kaufen. Ich habe ihm erklärt, dass das für mich was emotionales ist, wo ich nicht dachte, dass ich mich in diesem Leben überhaupt damit ...

von MayBelline, 18. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   joggen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.