Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 28.07.2021, 13:12 Uhr

Joggen (Maybelline?)

Hallo, lieben Dank für deine Ausführungen!
Also, ich habe ja noch nicht einmal angefangen (und meine Fähigkeiten von früher sind verloren), aber ein Marathon war für mich mal so eins meiner absoluten Lebensziele (hab 10 Stück).
Aber nicht jetzt...
Dennoch interessiert mich das Thema jetzt.
Wie viele Stunden bist du denn da wöchentlich gelaufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen zum Joggen

Hallo Mädels, Ich hatte letztens eine Diskussion mit meinem Mann über den Kauf eines Kinderwagens. Er will irgendeinen gebraucht und billig kaufen. Ich habe ihm erklärt, dass das für mich was emotionales ist, wo ich nicht dachte, dass ich mich in diesem Leben überhaupt damit ...

von MayBelline, 18. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   joggen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.