August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anja1712  am 10.03.2018, 22:08 Uhr

Jobwechsel... Ja/Nein?

Hey Nita,
mit dem Gehalt vom Vertrag habe ich zu große Verluste, die wegfallenden Fahrtkosten sind schon eingerechnet.
Mit dem Gehalt, mit dem ich ursprünglich gerechnet habe, ist schon ein kleiner "Verlust" verbunden, den ich aber aufgrund der wegfallenden Fahrtkosten weitestgehend kompensieren kann.
Mehr Freizeit habe ich dort übrigens auch nicht, da dort 3/4 h Pause eingerechnet ist, jetzt arbeite ich meist 8 - 8,5 h durch - ohne Pause.
Aber die Fahrtzeiten sind dann eben deutlich kürzer, so dass ich notfalls auch mal eine halbe Stunde länger arbeiten kann.

Wie ich aber schon bei Lovie schrieb, ich rufe dort am Montag an und versuche nachzuverhandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.