November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 01.05.2019, 21:20 Uhr

Job und Baby

Ich werde erst ab November wieder arbeiten gehn. Wieviel % weiß ich noch nicht so ganz. Da ich in der Klinik arbeite werde ich vermutlich bevorzugt Nachtdienste machen um weniger arbeiten aber mehr Geld zu bekommen. Nachts ist mein Partner natürlich dann zuhause. Und falls ich gelegentlich doch tagsüber arbeite z.b. Wochenende oder Feiertags, ist der Papa dann Zuhause oder notfalls auch mal Oma und Opa denn die wohnen direkt ein Haus nebenan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.