April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 4. SSW am 16.08.2009, 0:03 Uhr

Jetzt stell ich mich mal offiziell vor!

Hallo!

So, da ich meinen Platz jetzt hier in Anspruch nehmen darf möchte ich mich nun mal offiziell vorstellen!

Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und habe eine Tochter (Paula Mae) die im April 2007 zur Welt gekommen ist! Sie ist ein richtiger Sonnenschein und nun soll ein 2. Baby unser Glück komplett machen!!!
Wir wohnen in der "Nähe" von Köln, im schönen Oberbergischen.

Jo, das war´s erstmal wissenwertes über mich! Wer Fragen hat, darf gerne Fragen - ich beiße nicht!

LG, Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Jetzt stell ich mich mal offiziell vor! Ich auch:-)

Antwort von fledermaus24, 6. SSW am 16.08.2009, 11:11 Uhr

Hallo Melanie. Herzlichen Glückwunsch. Dann stell ich mich auch mal vor:-) Ich bin 32 Jahre alt, wohne auch im Oberbergischen und habe schon 2 Kinder. Meine Tochter ist grad 7 geworden und mein Sohn wird im Oktober 5 Jahre alt. Ich bin in der 6 Woche und mein ET ist am 8.April 2010. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt stell ich mich mal offiziell vor! Ich auch:-)

Antwort von Sonnenschein2010, 5. SSW am 16.08.2009, 13:10 Uhr

Hallo Melanie,

Herzlichen Glückwunsch dir noch mal!

Ich stell mich dann auch mal vor...
Bin Steffi, fast 30 Jahre alt, komme aus BW, und habe zwei Töchter (11/05 und 03/07) Termin ist 25.04.2010.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fledermaus24

Antwort von Mell83, 4. SSW am 16.08.2009, 14:48 Uhr

Wo wohnst du denn im Oberbergischen?
Ich bin aus Reichshof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin aus

Antwort von fledermaus24, 6. SSW am 16.08.2009, 20:11 Uhr

Marienheide:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aus

Antwort von Mell83, 5. SSW am 17.08.2009, 9:39 Uhr

Oh cool! Schön wieder jemanden aus der "Nähe" hier zu haben. Im Aprilbus 2007 war eine liebe Mama aus Wiehl dabei! Wir haben am gleichen Tag entbunden und treffen uns regelmäßig mit unseren Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.