Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzpappe am 11.02.2020, 22:07 Uhr

Jetzt sind wir zu dritt

Unser kleiner Schatz ist heute pünktlich zum Geburtstermin gekommen.
Um 01 ist meine fruchtblase geplatzt. Um 3 waren wir im kht da haben meine wehen schon etwas weh getan Mumu 2 cm
Dann gings für die erste Geburt laut Hebamme recht flott. Wehen kamen ab 4 etwa alle 1 2 Minuten und Taten höllisch weh bin aber noch fleißig im Zimmer hoch und runter gelaufen.
Ab etwa halb 6 war es zu heftig und ich konnt nicht mehr bin aufs Bett, war schon im Kreissaal wehen an sich gut weggeatmet. Musste mich drei mal übergeben das war widerlich. Naja um 6 hab ich s nicht mehr ausgehalten und wäre bereit für Schmerzmitteln gewesen (war ich vorher strickt dagegen aber ich dachte ich schaffe es echt nicht)
Muttermund war dann schon bei 8 cm also nix mit schmerzmittel.
Hebamme hat gefragt ob sie restliche Stück von fruchtblase öffnen darf der cm fehlt noch bis presswehen kommen. Habe es erlaubt, weil ich nur wollte das es rum ist.
Dann etwa von 7 bis 8 schätze ich presswehen der Übergang vom atmen war für mich schwer. Hebamme hat super geholfen und mein Mann natürlich auch.
Punkt 8 war dann unser kleiner Emil da mit 2860 Gramm und 49 cm

Bin mal gespannt wie schnell man wirklich das erlebte vergisst, ich habe nämlich danach gesagt jetzt könnt ihr mich sterilisieren nächstes Kind wird adoptiert
Naja.
Der Tag war ziemlich müde mein kleiner hat nur gepennt und hat dementsprechend noch kaum was getrunken. Hoffe heute nacht bzw morgen wirds besser.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.